Dare to Inspire 2023

Dare to Inspire 2023

Traue dich, deinen eigenen Weg zu gehen!
4. - 9.10.2023

Du sehnst dich nach tiefer Verbindung mit dir selbst und mit deinem Pferd?

Du möchtest noch mehr herausfinden, was „dein Ding“ ist und in die Umsetzung deiner Träume kommen?

Du möchtest neue Freunde kennenlernen und ein starkes Netzwerk von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen?

 

EMPOWERMENT
VERBINDUNG
GEMEINSCHAFT

Gemeinsam werden wir in diesen Tagen eine Reise zu uns selbst machen. Wir schaffen gemeinsam ein Umfeld, wo wir ganz wir selbst sein können und unsere Ideen, Träume und Stärken freilegen können.
Wenn wir Verantwortung für unser Leben übernehmen und es aktiv gestalten, machen wir nicht nur unser Leben schöner: Sondern auch das aller Menschen und Tiere um uns herum.

Dare to Inspire ist 2017 entstanden, als wir angefangen haben, gemeinsam mit Freunden Projekte umzusetzen und erfahren haben, wie kraftvoll und inspirierend es ist, sich gemeinsam auf den Weg zu machen.

Das Wichtigste sind die Weggefährt:innen! Bei Dare to Inspire 2017 und 2019 haben sich bereits tiefe Freundschaften entwickelt.

Deswegen gibt es dieses Jahr Dare To Inspire zum ersten Mal IN PORTUGAL auf dem wunderschönen Hof „Quatro Cavalos“ von Arien Aguilar eine Stunde im Inland von Lissabon.

Dieser Hof ist für Begegnungen ausgelegt und ein ganz besonderer Ort.

Gemeinsam mit Noemi Eber und Valeska van den Berg, zwei langjährigen Freundinnen von uns, werden wir euch durch Dare to Inspire leiten . Wie immer ist auch unser ganzes Team in bester Stimmung und für euch da!

Komm, lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen!

Deine,

Tanja, Bettina, Noemi und Valeska

 

Dich ertwartet:

Eine Gemeinschaft von besonderen Menschen
Ein abenteuerliches und außergewöhnliches Erlebnis
Pferdeworkshops zu Achtsamkeit, Fokus und Transformation von Gefühlen mit dem Pferd
Raum für Austausch, tiefe Gespräche und langfristige Freundschaften
Vertiefen deiner Träume und Visionen - und die Kraft der Umsetzung
Tanz, Lebenssfreude und Energie in dir entfachen - den Mut, aus dir heraus zu kommen

… wir freuen uns auf dich und diese geniale Zeit!

Besonders wichtig ist uns, dir neue Inspirationen und Träume mitzugeben, für dein Leben und deine Pferdearbeit. Hier darfst du in dich gehen, sowie in den Austausch mit tollen Menschen.

Inspirationen für dein Pferdetraining

Unsere gemeinsame Liebe zu den Pferden ist das Herzstück von Dare to Inspire.

Dich erwarten spannende und praxisnahe Workshops mit Pferden zum Zuschauen und Mitmachen.

Der Fokus liegt hierbei auf der Transformation von Gefühlen mit deinem Pferd, die Überweindung von Herausforderungen, sowie deiner Körpersprache, Präsenz und Intention.

Selbst-
Erfahrung

Die Verbindung zu den Pferden und zu anderen Menschen fängt bei dir selber an.

Mit Meditationen, Tanz und Visualisierungsworkshops widmen wir uns unseren Träumen und Ideen.

Du wirst dich tief mit deinem Körper und deinem Herzen verbinden, um die Stimme deiner Intuition wahrzunehmen.

Austausch & Gemeinschaft

Lagerfeuer, Singen, Morgenyoga, gemeinsam Essen. Neben den Workshops starten wir gemeinsam in den Tag mit Bewegung und Verbindung und enden den Tag am Lagerfeuer.

Wir freuen uns auf gemeinsames Lachen, tiefe Gespräche, wertvollen Austausch und neue Freundschaften!